Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel: eigene domain, keine werbung!?!?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist, gegen einen monatlichen betrag eine .de domain bekommen und die werbung entfernen kann!?

ich seh das immer bei anderen homepage anbietern, hab so etwas hier aber noch nicht gefunden...
wäre sehr schön, da meine homepage offentlich werden soll und ich sie für viele mache, nicht nur für mich!

Also: ich (wir) wäre(n) bereit für eine .de adresse und keine werbung einen monatlichen betrag zu bezahlen.

Per
Beitrag07.05.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Extras, mehr Extras ne .de Domain und werbefereiheit beantragen.

Die Domain kostet 15¤/Jahr
Und die Werbefreiheit ca. 20¤/Jahr (Weiß es nicht mehr genau weil der Server mal wieder down ist!)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

jau, die zahlen sind richtig.
Beitrag08.05.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: danke

erstmal: danke sehr

also zusammen müsste ich 35 euro im jahr zahlen??

per
Beitrag08.05.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Re: danke

jugendfeuerwehr-otter hat Folgendes geschrieben:
erstmal: danke sehr

also zusammen müsste ich 35 euro im jahr zahlen??

per


hi,

Eigene Domain (15 Euro/Jahr)
Werbefreiheit (20 Euro/Jahr)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

nur wenn schon ne eigen domain , dann auch mit der möglichkeit eigene designs hochzuladen, nur das geht hier leider nicht, selbst wenn man dafür bezahlt.

deswegen habe ich mir jetzt ne eigene domain bestellt, www.rintheimer-jungs.de das sieht dann schon anderst aus.

und günstiger ist es auch als hier. sry wenns dem ein oder anderen nicht passt, was ich hier schreibe. aber man darf ja noch seine meinung sagen Cool
Beitrag08.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

muley hat Folgendes geschrieben:
nur wenn schon ne eigen domain , dann auch mit der möglichkeit eigene designs hochzuladen, nur das geht hier leider nicht, selbst wenn man dafür bezahlt.

deswegen habe ich mir jetzt ne eigene domain bestellt, www.rintheimer-jungs.de das sieht dann schon anderst aus.

und günstiger ist es auch als hier. sry wenns dem ein oder anderen nicht passt, was ich hier schreibe. aber man darf ja noch seine meinung sagen Cool

dagegen sagt auch niemand etwas aber dies ist ein BAUKASTEN für einsteiger.
alles andere sind reine Webhoster.
deswegen kann man hier kein eigenes design hochladen. und bei dem ganzen kram den man hier dazubekommt finde ich es nicht unbedingt zu teuer. sicher geht das ganze auch günstiger.

war jetzt kein vorwurf muley Wink
Beitrag09.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: woher design?

ey woher hast du das design für deine rintheimer jungs page denn, muley???

hast schon recht, dass man sich auch gleich n neues design machen könnte...hab aber drauf gehofft, dass mir jemand hilft, das im css umzustellen(hab da nämlich überhaupt keinen plan von und die toturials bringen mir auch nichts, weil sie zu komptliziert sind^^)...

naja danke für die antworten

Per
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de