Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: FTP-Zugang?

Hallo ersma,

ich hab da so ne Frage. Gibt es eine möglichkeit einen FTP-Zugang für seine Hompage zu bekommen?
Wenn ja welche?

Sollte diese Frage schonmal gestellt worden sein, bitte ich um verzeihung. Das Forum ist ziemlich umfangreichund hier etwas zu finden kann tage dauern. Very Happy [/b]
Beitrag08.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

suchen kann man oben unter "Suche" Very Happy
zu deiner frage:
nein, ftp zugang ist (noch?) nicht möglich, du kannst bilder nur über den bilderupload des baukastens hochladen
andere dateien sollen auch nciht hochgeladen werden, außer du holst dir unter
• Extras
• weitere Extras
200MB extra speicher dazu, ist aber kostenpflichtig

ich glaube, ftp zugang hat man dann immernoch nicht, also
nein
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.05.2007, 16:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de