Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Farbe der Navigation

Hallo, ich wollte fragen wie ich dei Farbe der Navigation ändern kann?
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag08.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.KLASSE{background-image:url();background-color:#ff00ff;}
-->
</style>


wenn du mir noch sagst welches Design, dann kann ich dir auch die Klasse sagen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: Design Klasse

Hai ich hab das Design: "Butterfly"

Ps: danke für deine Antwort Smile
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag10.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Bedenke, dass der Hover Effekt weiß ist. Den kannst du nicht ändern und auch nicht entfernen. Schuld daran ist ein Javascript.

Zitat:
td.edit_nav_main{background-image:url();background-color:#ff00ff;}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.05.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Anderer Server

Hi noch eine Frage, ich will die Homepage auf meinen eigenen sever laden, und da wollt ich gerne wissen ob die tools wie: Galerie, Linkliste usw. noch gehen?
______________
PS: Ich hab das Butterfly Design

Liebe Grüße
Beitrag10.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Nein, da der Aufruf direkt auf diesen Servern per PHP geschieht, das kannst Du extern nicht machen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de