Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Clan Homepage mit Join Us und Fight Us

Hi ich denke mal das das hier schon 100 leute oda so gefragt haben aber ich finde keinen beitrag deswegen mach ich ne topic auf mit der frage ob man hier i-wie eine hp mit join us fight us und member machen kann ??? Question


Zuletzt bearbeitet von darkf am 08.05.2007, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.05.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Mit Membern kann man eine HP machen! Dazu das Große Extra "Versteckte Seiten" aktivieren!
Allerdings ist die "Fight Us" Aktion eher schwierig. Am besten du verweist den Besucher auf Kontakt! Dort kann er dann seine Informationen Angeben und einen Freitext dazu schreiben! Mit dem Kontaktskript müsste es am besten gehen! Das auch einfach unter Extras Editieren aktivieren!
Beitrag09.05.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

mit versteckte seiten mhh geht das richtig mit buddylist und sowas ? glaub ich net kannst das ja mal für einen tag auf deine hp machen oda so Wink naja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de