Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Animation ( Blemder )

Hey Leute.

Ich Frag jetzt einfach mal hier Very Happy

Kennt Jemand das 3D Programm ( Blender ) ?
Ich hab eine kleine Animation gemacht und weiß Peinlicher weise nicht unter welchem Format ich das Speichern muss, damit mann die Animation auch unter PowerDvD schauen kann.

Kann jemand Helfen ? Embarassed


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 09.05.2007, 09:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Du solltest das als ein Video Format speichern können. Sollte dies nicht gehen, sollte die Funktion expordieren zur Verfügung stehen. Schau auch mal in deinem Video Programm nach, welche Formate es unterstützt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.05.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

hm ne, leider geht das bei mir nicht.
Ich weiß auch nicht warum

Im Export gibt es auch kein wmv, mpg, avi oder so etwas.
Da hatte ich ja auch schon geschaut, deswegen wahr und bin ich ja so ratlos. Laughing


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 09.05.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

speicher es doch im gif format
Beitrag09.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.05.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Very Happy Wie geil ^^

Das ist eigentlich ganz einfach.
Entweder man geht unter,

Englisch - ( Add – Mesh – und nimmt Cube )

Deutsch - ( Neu – Mesh – und nimmt Würfel )

Oder du baust dir ein Würfel mit 4 Planen. !


Noch mal zum Speichern der Animation.
Es gibt ein Butten dort steht Anim drauf, und unter dem Anim Butten ist noch ein Play Butten und der sollte nach Anleitung die Animation Speichern, aber ich habe leider das Problem das bei mir Error angezeigt wird.

Weiß jemand was da los ist ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 09.05.2007, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de