Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

hallo
hab da mal ne frage
also war heute morgen mit einem anderen computer (von der schule aus) auf meiner hp (verden4you) auf meiner hp und da waren alle bilder weg da war nur n rotes kreuz. Könnt ihr mir helfen
p.s. hab alle bilder hochgeladen bei homepage-baukasten
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 09.05.2007, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

hi,

also man kann die Bilder auf deiner Seite sehen. Es besteht kein Problem.

Warum das mit dem Computer aus der Schule nicht ging, kann ich dir nicht sagen. Dafür kann es mehrere Gründe geben. Z.B., dass beim Browser eingestellt wurde keine Bilder anzuzeigen, oder andere Sicherheitsmaßnahmen, die mit den Bilder zu tun haben. Evtl., dass nur Bilder von Seiten zugelassen werden, die ein gültiges Zertifikat haben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.05.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

aso danke für die antwort jetzt weiß ich bescheid
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag09.05.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
aso danke für die antwort jetzt weiß ich bescheid


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de