Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel: Daten einsehen ...

Wo kann ich als Admin die Daten einsehen, die Benutzer bei ihrer Registrierung im Forum machen (also Name, Nachname, ICQ-Nummer etc.) ???

Gruß
sound-flash
Beitrag18.08.2006 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch einfach in dem Post, den sie geschrieben haben, auf den Nick klicken und schon kommst du auf die Profil-Seite, auf der alle Angaben draufstehen sollten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.08.2006 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort! Habe inzwischen aber schon eine andere "Lösung"...
______________
Gruß
sound-flash
Beitrag20.08.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Welche wäre? ;D
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.08.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ein externes Forum. Da hat man (im Moment) noch mehr Kontrollmöglichkeiten und Überblick.
______________
Gruß
sound-flash
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de