Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Wer hat die beste Homepage?

Hi, ich habe jetzt auf meiner Seite einen Wettbewerb gestartet. Ein Team bewertet eure Homepages nach Design, Inhalt und Technologie und die schönste Webseite gewinnt eine Unterseite die der Webmaster gestalten kann um sich vorzustellen.
Tragt euch ein.
Freu mich auf euch!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag10.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

man kann sich bei dri net eintragen, habs versucht
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag10.05.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

aber es haben sich schon 2 eingetragen!
Ok dass problem ist du musst, wenn du mit firefox rein gehts erst mit rechts das feld anklicken warum weis ich nicht
aber danke nochmal
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !


Zuletzt bearbeitet von emu-nestler am 10.05.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

es haben sich schon welche eingetragen will noch jemand?
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de