Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 01:59 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine website...

Hi..

Bin gespannt, was ihr zu meiner homepage sagt.
Sie unterscheidet sich doch ein wenig von den, die ich gesehen habe. Hab ein par flash animationen reingepackt.

Danke schonmal Wink
Beitrag10.05.2007 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Also das Matriixzeug und die Piratenmusik sind super Smile der Header gefällt mir auch.

Mir fehlt halt ein bisschen der praktische Nutzen der Page,..scheint nichts wichtiges dort zu finden sein, so mein erster Eindruck.
Beitrag10.05.2007 um 05:18 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag10.05.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Danke, dass sie dir gefaellt.

Stimmt.. praktische Sachen für jedermann hab ich noch nicht reingepackt. Ist bis jetzt noch eine rein private seite.

mfg
Beitrag10.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

bin mal gespannt was du noch so alles einbauen wirst
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beitrag10.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

bis jetzt hab ich selber ein par flashs reingemacht, musik im mp.. buttons, header geändert. hmm im moment fällt mir nix mehr ein.. hilft mir..!! Very Happy
Beitrag10.05.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt noch 4 songs eingefügt.
Einfach unten den media player benutzen.
Was haltet ihr davon?

Was könnte man noch verbessern..
oder hinzufügen??

Ich danke für jede kritik Wink
Beitrag10.05.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.05.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

haha danke denis, deine auch.
Beitrag10.05.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Die Buttons sind einwenig zuhell besoders bei denn Spielen ist die schrifft nicht zusehen

aber ansonsten sehr augen freundlich

http://taser-ack.de.tl/

Taser
Beitrag10.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

cool Cool
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beitrag10.05.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ja ich wollte sie erst mal nicht zu knallig machen.
schön ruhig und aufgeräumt.. wo jeder gleich weiß wo was ist.
Beitrag11.05.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel:

hab die schrift für die spiele geändert.
der kommentar zu den spielen is auch weg.

den teich mit den niedlichen fischen hab ich übrigens aus nem flash programm. fand das irgendwie cool... Wink

wers haben will schreibt mir..

ansonsten hab ich vor den login in eine rechte box zu verschieben..

MfG
Beitrag11.05.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
t-l-z hat Folgendes geschrieben:
Also das Matriixzeug und die Piratenmusik sind super Smile der Header gefällt mir auch.

Mir fehlt halt ein bisschen der praktische Nutzen der Page,..scheint nichts wichtiges dort zu finden sein, so mein erster Eindruck.


Hey TLZ man sieht deine Werbung oben nicht wegen dem HG wenn du das nicht änderst hat deine Page die gefahr gelöscht zu werden!


Die Werbung ist nicht mehr oben sondern unten und dort ist sie sichtbar.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

sonst noch meinungen zu meiner webseite?? Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de