Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Bildergalerie erstellen

Hallo liebes Homepage-Baukasten Team!!!

Ich hätte da ma ne Frage: Ich habe gesehen, dass einige Benutzer von Homepage-Baukasten.de auf ihren eigenen Seiten eine "Bildergalerie" haben!!!

Das hätte ich natürlich auch gerne!!!
Mein Problem: Ich weiß, wie man die Bilder hochladen kann, aber ich weiß nicht, wie ich so eine Bildergalerie hinbekomme, wo man dann alle Bilder sieht und eine Bewertung abgeben kann und wo man sie auch alle hintereinander anzeigen lassen kann!!!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!!!

Lg!!!
ciao


Zuletzt bearbeitet von bisou-tanja92 am 10.05.2007, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht mit dem Extra Galerie, was du bei Extras editieren -> Galerie aktivieren kannst. Wenn du dort jedoch Bilder einfügen möchtest dürfen diese nicht in der Kategorie "Allgemein" bei "Eigene Bilder verwalten" sein, sonder in einer anderen.

Alles weitere ist ja auch hier erklärt:

Das Extra ----> Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Bilder in die Galerie einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=8284
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für dies super schnelle Antowrt!!!

LG Smile
Beitrag10.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

bisou-tanja92 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für dies super schnelle Antowrt!!!

LG Smile


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de