Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel: Drucken

Hallo,

ich habe meine HP jetzt fast fertig und möchte nun am Ende bestimmter Seiten einen Druckbutton einbauen, der mir dann die Seite ausdruckt.

Ich habe es schon auf die verschiedensten Art und weisen probiert, aber immer wieder wird die linke Navileiste mit ausgedruckt. Das Ganze so als Screenshoot.

Was ich brauche, ist ein html- code, der bewirkt, dass ich zum Beispiel das Rezept und nicht die Navileiste mit 2/3 des Rezeptes ausdrucke.

Hoffee auf regen Zuspruch und eine (hoffentlich) einfache Lösung.

Klick mal an, dann wisst ihr was ich meine.


http://thaikueche.de.tl/Fruehlingsrollen-I.htm

Gruss

Willi
Beitrag21.08.2006 um 10:46 (UTC)    
Titel:

is doch easy versuch mal die strg+p taste zu drücken da müsste dein drucker usw kommen so kannst des au drucekn mein guter!!!!!!!!

keine beantwortung per pn und icq
Beitrag21.08.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Nicht ich sollte die Seite ausdrucken, sondern die Leser der Seite. Soll ich jetzt in jede Seite schreiben: Bitte STRG + P Taste drücken, zum Ausdruck ihres Kochrezeptes?

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

Gtuss

Willi
Beitrag21.08.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

mg-odenkirchen hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Nicht ich sollte die Seite ausdrucken, sondern die Leser der Seite. Soll ich jetzt in jede Seite schreiben: Bitte STRG + P Taste drücken, zum Ausdruck ihres Kochrezeptes?

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden.

Gtuss

Willi


du willst das man dein ekochrezept evon deiner hp drucken kann so und damit du nicht einen button brauchst würde ich dir meine version empfehlen


keine beantwortung per pn und icq
Beitrag21.08.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:

du willst das man dein ekochrezept evon deiner hp drucken kann so und damit du nicht einen button brauchst würde ich dir meine version empfehlen

keine beantwortung per pn und icq


Du verstehst mich wirklich falsch. Nochmal:

Ich möchte einen Butten auf einer Seite einbauen, der es dem Leser meiner Seite ermöglicht, die Seite so audzudrucken, dass nicht der Restmüll mitgerdruckt wird, sondern nur das Rezept.

Und dabei gehe ich davon aus, dass nicht jeder Leser weiss, dass mam durch drücken der Tasten STRG + P zum Ergebnis kommt. Und darunter schreiben
Bitte drücken sie die Tastenkombination STRG + P um das Rezept zu drucken, find ich wirklich unprofessionell, oder?

Gruss

Willi
Beitrag21.08.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

mg-odenkirchen hat Folgendes geschrieben:
domenico hat Folgendes geschrieben:

du willst das man dein ekochrezept evon deiner hp drucken kann so und damit du nicht einen button brauchst würde ich dir meine version empfehlen

keine beantwortung per pn und icq


Du verstehst mich wirklich falsch. Nochmal:

Ich möchte einen Butten auf einer Seite einbauen, der es dem Leser meiner Seite ermöglicht, die Seite so audzudrucken, dass nicht der Restmüll mitgerdruckt wird, sondern nur das Rezept.

Und dabei gehe ich davon aus, dass nicht jeder Leser weiss, dass mam durch drücken der Tasten STRG + P zum Ergebnis kommt. Und darunter schreiben
Bitte drücken sie die Tastenkombination STRG + P um das Rezept zu drucken, find ich wirklich unprofessionell, oder?

Gruss

Willi


also des finde ich ned das es unprofessionell ist..tja dann such mal schön weite rnach deinem button
Beitrag21.08.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

@domenico.
tolle hilfe die du da gibst.ich finde es auch dämlich wenn ich irgendeine tastenkombi drücken soll umm etwas auszudrucken.
Beitrag21.08.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
@domenico.
tolle hilfe die du da gibst.ich finde es auch dämlich wenn ich irgendeine tastenkombi drücken soll umm etwas auszudrucken.


@annasherzop,

kannst du mir vielleicht eine Lösung anbieten? Ich sehe, du hast die Problematik erkannt. Zum Ausprobieren habe ich hier schon ganze Berge Papier vergeudet. Ich bin soweit mit meiner HP :
http://thaikueche.de.tl/
fertig, bis auf diese Druckoption und da komme ich nicht weiter. (schau dir doch mal bitte die Seite an)

Gruss

Willi
Beitrag21.08.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

hm.. du kannst erstma nen link machen.. also gibts ja immer zur druckerversion Wink und dann mussu bis jetzt noch schreiben das sie die tastenkombination nutzen müssen.. aba man kann ja ma weiter suchen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de