Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: Geschütze Seiten Anzeigen

Was muss ich machen damit die Passwortgeschützten Seiten in der Navi Sichtbar sind aber nur von Eingelogten User geöffnet werden können Question

Vielen Dank im voraus
Ströbi
Beitrag11.05.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das sollte eig. gehen. Dann müsstest du diese Unterseiten einer versteckten Hauptseite zuordnen. Du stellst ein, dass die Unterseiten alle User sehnen sollen, aber die Hauptseite nur eingeloggte User.

Hier auch nochmal zum nachlesen...
Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Danke mal aber ich möchte das die Seite Sichtbar ist und trotzdem nur eingeloggte User zugriff haben.
Also das ein login-Feld kommt wenn man die Seite in der Navi anklickt.
Beitrag11.05.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

stroebi hat Folgendes geschrieben:
Danke mal aber ich möchte das die Seite Sichtbar ist und trotzdem nur eingeloggte User zugriff haben.
Also das ein login-Feld kommt wenn man die Seite in der Navi anklickt.


Sorry, hatte dich vorhin falsch verstanden. Also wenn man Seiten mit dem Extra Versteckte Seiten versteckt sind diese eben auch erst sichtbar, wenn man sich eingeloggt hat. Wenn man nicht eingeloggt ist sieht man diese auch nicht, da sie ja eben versteckt sind.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag11.05.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Gibt es eine Möglcihkeit die Seiten anzuzeigen aber halt den Zugriff nur eingeloggten Usern zu gestatten??
Beitrag11.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

stroebi hat Folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglcihkeit die Seiten anzuzeigen aber halt den Zugriff nur eingeloggten Usern zu gestatten??


Nein, wie schon gesagt das geht nicht. Seiten, auf die nur eingeloggte User zugreifen sollen werden erst sichtbar (tauchen erst in der Navigation auf), sobald man sich eingeloggt hat.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag18.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de