Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel: Forum neue Beiträge zuerst

Hi, wollte nur mal wissen, ob man es einstellen kann, dass die neuesten einträge im forum vorne stehen und nicht hinten....sonst muss mann immer so weit blättern um die neuesten beiträge zu lesen....wäre cool wenn das ging, ähnlich wie beim gästebuch sozusagen.

Vielen Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet von tsvkreischa am 11.05.2007, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Das glaub ich jetzt nicht!
Schau mal unterhalb des Eintrags, was steht da?
Geh mal auf "älteste Beiträge zuerst" , den Pfeil daneben klicken und .....
sieh selbst!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]


Zuletzt bearbeitet von e2jugend am 11.05.2007, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de