Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine homepage

hi leute sagt mal wie indet ihr meine homepage.
habt ihr euch auch schon mal die musik angehört die ich und ein kumpel gemacht haben.
ladet es euch runter!

und wenn ihr dann schon mal auf meiner Seite seit dann ladet euch das Google-Pack von dem Link "Partner / werbung" runter und Installiert es.

peace felixone.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: wie findet ihr meine homepage

felixone hat Folgendes geschrieben:
hi leute sagt mal wie indet ihr meine homepage.
habt ihr euch auch schon mal die musik angehört die ich und ein kumpel gemacht haben.
ladet es euch runter!

und wenn ihr dann schon mal auf meiner Seite seit dann ladet euch das Google-Pack von dem Link "Partner / werbung" runter und Installiert es.

peace felixone.de.tl


wenn ich mit opera in deine seite gehe kommt ne sicherheitswarnung? naja... gute seite, am design könnte man nochwas machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de