Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel: my site - my life

Hallo

was denkt ihr so über meine Seite? was könnte man verbessern? was ist perfekt so? würde mich über Feedbacks wahnsinnig freuen.
www.osakastudio.de.tl

Liebe Grüsse osaka
Beitrag11.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Re: my site - my life

osakastudio hat Folgendes geschrieben:
Hallo

was denkt ihr so über meine Seite? was könnte man verbessern? was ist perfekt so? würde mich über Feedbacks wahnsinnig freuen.
www.osakastudio.de.tl

Liebe Grüsse osaka



das design passt nich so gut dazu finde ich
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag11.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

hmm ja das dachte ich auch schon.
aber das titelbild und der Header wechseln wöchentlich.

was für ein Design wäre denn besser? Very Happy

ich möchte eben gerne mindestens eine rechte Box. und gerne eins das nicht alle haben Very Happy
Beitrag11.05.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

also wenn du wircklich ein design haben willst das niemand hat, dann kannste dich an www.coolplace.de.tl wenden, er erstellt super designs für nicht alzu viel geld Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag11.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ne ne ich will schon selber dran rumbasteln und wenns mir nich gefällt was anderes machen
Beitrag11.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: hallo

Eine sehr Augen freundliche Seite hast du da gemacht
Gefählt mir sehr gut


TASER-ACK
Beitrag11.05.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ist nicht unbedingt mein Thema deine Page.
Ich finde aber das sie sehr gut aufgebaut ist,
übersichtlich und Informativ Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy war auch ne riesenarbeit dahin zu kommen wo ich jetzt bin. aber ich glaube es hat sich gelohnt

ja den *augenkrebs* wollte ich vermeiden. Very Happy
Beitrag12.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked ich hab gestern nen Besucerzähler eingebaut und jetzt waren schon 59 leute da. wusst ich gar nich dass ich soviele besucher habe Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de