Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel: Was würdet ihr besser machen in meiner Homepage

Ich bin mir nicht sicher ob es was bringt ,aber ich versuche ein bischen zu Helfen und die Leute ein wehnig zum nachdenken zu bewegen.Meint ihr ich bin auch dem Richtigen weg mit meiner Homepage?
Beitrag25.08.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich denke schon das du auf dem richtigen Weg bist. Im grund ist das Thema traurig, aber mir hat die Seite gefallen.
Wenn ich ein Tipp geben dürfte!
Ich würde ein bischen an der struktur feilen. Und vor allem dieser viel zu langer Menue verkürzen,
am besten mit unterseiten.

PS: Die Metapher mit dem Kissen hat mir sehr gefallen!

gruß
panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de