Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel: KOMPLETT NEUES Design! Schaut bitte mal alle vorbei!!!!

Hi, würde mich über Kritik anregungen und feedback bezüglich meiner Seite/meines neuen Designs freuen!!!
Beitrag12.05.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel: Re: KOMPLETT NEUES Design! Schaut bitte mal alle vorbei!!!!

hpbk-help hat Folgendes geschrieben:
Hi, würde mich über Kritik anregungen und feedback bezüglich meiner Seite/meines neuen Designs freuen!!!


wow das design ist ja richtig edel, die buttons mit den fragezeichen sind geil Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag12.05.2007 um 07:27 (UTC)    
Titel:

danke^^

Noch mehr Feedback, oder Kritik?
Beitrag12.05.2007 um 11:37 (UTC)    
Titel:

ich weiß ja nicht wie dein altes Design ausgesehen hat aber das was du jetzt hast is ja der burner.was ich noch ändern würde ist die Schriftfarbe bei den rechten boxen also heller machen.
______________
[img:408e86a18b]http://bastifantasty.de.tl/sig.png[/img:408e86a18b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de