Autor |
Nachricht |
-

dertod
|
11.05.2007 um 18:46 (UTC) Titel: |
|
|
geldleicht hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: freu dich wenigstens kannste zeichnen ^^
will aber auch besser werden...
was hältstn von mir ein paar Bilder zuzuschicken und ich mache auf meiner Seite www.geldleicht-test.de.tl ein Paar Designs die dazu passen würden.
würde mich freuen da mir langsam die kreativität ausgeht
Natürlich würde dann deine URL als Werbung Direkt in das HG Bild erscheinen.
Das jeder weiss wer das HG Bild entworfen hat.
ne sorry, meine Bilder gibts nur auf meiner Homepage. ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

geldleicht
|
11.05.2007 um 20:29 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: geldleicht hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: freu dich wenigstens kannste zeichnen ^^
will aber auch besser werden...
was hältstn von mir ein paar Bilder zuzuschicken und ich mache auf meiner Seite www.geldleicht-test.de.tl ein Paar Designs die dazu passen würden.
würde mich freuen da mir langsam die kreativität ausgeht
Natürlich würde dann deine URL als Werbung Direkt in das HG Bild erscheinen.
Das jeder weiss wer das HG Bild entworfen hat.
ne sorry, meine Bilder gibts nur auf meiner Homepage. |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
12.05.2007 um 09:19 (UTC) Titel: |
|
|
Nicht übel...aber eine Bridge mit einem Gitarrensolo, das einfährt wäre sooo geil...so etwas wie Gotthard - One Life, one Soul
http://youtube.com/watch?v=GAu3aoDPCJE______________ Kein Support über Kontakt und PM!
Zuletzt bearbeitet von ojposeidon am 12.05.2007, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
|
↑
|
|
 |
-

treo
|
12.05.2007 um 10:44 (UTC) Titel: |
|
|
Das hört sich doch mal ganz gut an, jedoch hab ich bisschen das Gefühl das es noch nicht ganz perfekt abgemischt ist.
Bei dem Lied wo du mitspielst ist leider die Stimme der Sängerin sehr übersteuert. Hab mal mit einem Equalizer das ganze nachgeregelt und es hört sich schon viel Stimmiger an.
Aber ansonsten sind die beiden Lieder wirklich gut geworden. |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
12.05.2007 um 10:45 (UTC) Titel: |
|
|
treo hat Folgendes geschrieben: Das hört sich doch mal ganz gut an, jedoch hab ich bisschen das Gefühl das es noch nicht ganz perfekt abgemischt ist.
Bei dem Lied wo du mitspielst ist leider die Stimme der Sängerin sehr übersteuert. Hab mal mit einem Equalizer das ganze nachgeregelt und es hört sich schon viel Stimmiger an.
Aber ansonsten sind die beiden Lieder wirklich gut geworden.
Das habe ich mir allerdings auch gedacht, als ich das gehört hab, irgendwie ist das komisch.
PS. habe jetzt alle Bilder aus der Rubrik "Bilder" verlinkt. ______________
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
12.05.2007 um 15:54 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Hab gerade auf einem Bild deine Schuhe gesehen (ich nehme an, das bist du)....Jeder trägt diese Schuhe, ich hasse sie!!
Du meinst die schwarz/weiß karierten?? ______________
|
↑
|
|
 |
-

doomphoenixx
|
12.05.2007 um 17:51 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben:
darf man die musik auch als hintergrund musik verwenden?  ______________ *** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px *** |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
12.05.2007 um 18:43 (UTC) Titel: |
|
|
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben:
darf man die musik auch als hintergrund musik verwenden?
musst dich mal per Kontakt bei poEm melden... ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
12.05.2007 um 19:37 (UTC) Titel: |
|
|
Das ist ma was geiles! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
12.05.2007 um 19:47 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Das ist ma was geiles!
Der Gitarrist von der Band "terracotta pie", der ist so lustig merkwürdig. Haben mal zusammen mit paar anderen Kartenschlacht gemacht, 2 Stunden lang.
Aber der kann auch richtig hammer Gitarre spielen. ______________
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
12.05.2007 um 19:57 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: jonas14 hat Folgendes geschrieben: Hab gerade auf einem Bild deine Schuhe gesehen (ich nehme an, das bist du)....Jeder trägt diese Schuhe, ich hasse sie!!
Du meinst die schwarz/weiß karierten??
Jop....und dann gibts noch andere, die sind auch total beliebt, aber ich kann die beiden Namen nicht unterscheiden!!! Kp wie die heißen, also welche welche sind....
dann muss ich dir sagen, dass ich die schuhe schon seit eineinhalb jahren habe und der Trend für diese Schuhe erst später kam. Kotzt mich auch dermaßen an, dass auf einmal so viele diese Schuhe haben. Ich hasse es, wenn Sachen die ich trage Trend werden.
Es ist genauso mit dem Pali-Tuch, den Converse, etc....
scheiß Kinder die jedem Trend hinterlaufen... ______________
|
↑
|
|
 |
|