Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel: ICQ Blume im Gb funktioniert nicht!

Wollte mal fragen warum das mit der ICQ Blume im GB nicht funktioniert, da man sie nich anklicken kann.
Beitrag12.05.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: ICQ Blume im Gb funktioniert nicht!

wohnwagen-ghg hat Folgendes geschrieben:
Wollte mal fragen warum das mit der ICQ Blume im GB nicht funktioniert, da man sie nich anklicken kann.

dafür ist sie ja auch nicht gedacht Wink Wenn sich jemand mit seiner icq nummer in deinem gästebuch einträgt, dann bekommst du die icq nummer per e-mail zugeschickt (die steht dann beim gb-eintrag dabei)

mfg flymax
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de