Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel: neue flash intro

wie findetz ihr mein neues flash intro auf meiner hp habe außerdem noch eine linke box unter der navi eingefügt
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag12.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel: Re: neue flash intro

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:
wie findetz ihr mein neues flash intro auf meiner hp habe außerdem noch eine linke box unter der navi eingefügt


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 12.05.2007, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

joah dauert n bissl lang zum laden
aber sonst echt klasse geworden Wink
______________
Beitrag12.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir braucht das Intro zu lange zum Laden, weswegen es gar nicht bei mir erscheint Confused

Zur Homepage:
Ich finde sie wirklich interessant, habe mich früher stark mit dem Thema befasst, jetzt aber gar nicht mehr. Sehr gute Seite. Das Design gefällt mir, solltest aber vllt die Blaulichter auf der Startseite zentrieren, würde besser aussehen.

Werde wohl öfters vorbeischauen. Wink


MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de