Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: rechte balken

hallo kann ich auch dieses blue vista dieses hier :http://img.webme.com/pic/a/andybabe27/001.gif



hier rein machen kann :


ÖFFNE BILD

http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/picview18.php?pic=2cids5gcuhl11mkoiclu.bmp
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Klar geht das !
Du musst die Grafik dann nur breiter machen.
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag12.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel:

kamm mir das jemand machen ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag12.05.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

ich hab das so gemacht geht aber nicht <


style type="text/css">
<!--
td.edit_content_header{background-image:url(http://img.webme.com/pic/a/andybabe27/001.gif);}

-->
</style>
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de