Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 09:31 (UTC)    
Titel: Forum Farben ändern

hi, also ich habe ein forum und habe keine ahnung wie ich bei layout alles einstele also ich meine farben, und ich wollte mal fragen wo ich designs für mein forum herbekomme und wie ich sie einfüge bitte um antwort wens geht heute noch.


Zuletzt bearbeitet von kingz1 am 12.05.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.05.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel: problem

wie das geht nicht ich kann das aber nicht einstellen also ich weis schon wie man das einstellt aber ich habe halt keine ahnung von sowas wie kann mir jemand helfen oder das machen
Beitrag12.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

hi,

also bei dem Extra Forum kann man keine externen Design benutzen. Es lassen sich aber zahlreiche Farben selbst ändern: Extras editieren -> Forum. Dort musst du dann sog. Hex-Farbcodes eingeben...

Farbcodes:
http://www.getbay.de/Farbtabelle/body_farbtabelle.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.05.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: forum

danke
Beitrag12.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Re: forum

kingz1 hat Folgendes geschrieben:
danke


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de