Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel: Frage zu einem Programm

Schaut euch dazu mal diese Seite an:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12990384.html

Ich würde da gerne wissen, ob das Programm in der Lage ist, Aufzeichnungen der Maus und Tastertur aufzuzerichen, diese zu speichern und wiedergeben zu können.
Bisher fand ich nur welche, die auf dem Pc Bewegungen macht um Programme zu managen um einen Arbeit wegzunehmen, nun suche ich aber eines für das Internet!

Nach 6 Stunden Suche, fand ich eider nichts, da es schwer ist nach was zu suchen, wo man nichtmal den Suchbegriff kennt!

Wäre froh, wenn mir da jemand helfen könnte, mehrere Programmauswahlen wären da am besten!

Lg webbi
Beitrag12.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

kp aber bei chip.de sind bul.., äh die polizei angemeldet, da zieh ich nix mehr
Beitrag12.05.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Nimm CamStudio.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de