Autor |
Nachricht |
-

flymax
|
12.05.2007 um 20:00 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben:
scheiß Kinder die jedem Trend hinterlaufen...
hmm find ich auch ich will ja auch individuell bleiben also "ich" halt.. und nicht wie jeder andere rumlaufen ______________  |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
12.05.2007 um 20:08 (UTC) Titel: |
|
|
flymax hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben:
hmm find ich auch ich will ja auch individuell bleiben also "ich" halt.. und nicht wie jeder andere rumlaufen
Genau. Alle diese Hip-Flopper, welche ihre weissen Schuhe, das neuste Handy haben...*kotz* ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
12.05.2007 um 21:43 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: flymax hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben:
hmm find ich auch ich will ja auch individuell bleiben also "ich" halt.. und nicht wie jeder andere rumlaufen
Genau. Alle diese Hip-Flopper, welche ihre weissen Schuhe, das neuste Handy haben...*kotz*
sowas sollte man doch per Gesetz verbieten...am besten, die Leute nachträglich ausselektieren, wie sagte Darwin schon "Wer nicht klar kommt, stirbt aus" (gut so hat er nicht formuliert...ABER ICH)  ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

deeno9home
|
12.05.2007 um 23:05 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: flymax hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben:
Genau. Alle diese Hip-Flopper, welche ihre weissen Schuhe, das neuste Handy haben...*kotz*
sowas sollte man doch per Gesetz verbieten...am besten, die Leute nachträglich ausselektieren, wie sagte Darwin schon "Wer nicht klar kommt, stirbt aus" (gut so hat er nicht formuliert...ABER ICH) :wink:
mh... du sprichst von nachträglicher abtreibung? keine schlechte idee^^ ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
13.05.2007 um 07:54 (UTC) Titel: |
|
|
nachträglich ausselektieren ist was anderes als nachträglich abtreiben. ______________
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
13.05.2007 um 08:14 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: jonas14 hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben: jonas14 hat Folgendes geschrieben: Hab gerade auf einem Bild deine Schuhe gesehen (ich nehme an, das bist du)....Jeder trägt diese Schuhe, ich hasse sie!!
Du meinst die schwarz/weiß karierten??
Jop....und dann gibts noch andere, die sind auch total beliebt, aber ich kann die beiden Namen nicht unterscheiden!!! Kp wie die heißen, also welche welche sind....
dann muss ich dir sagen, dass ich die schuhe schon seit eineinhalb jahren habe und der Trend für diese Schuhe erst später kam. Kotzt mich auch dermaßen an, dass auf einmal so viele diese Schuhe haben. Ich hasse es, wenn Sachen die ich trage Trend werden.
Es ist genauso mit dem Pali-Tuch, den Converse, etc....
Ein Freund von mir meint: Die Schuhe sind nichts Besonderes, wenn sie jeder trägt.... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
13.05.2007 um 08:15 (UTC) Titel: |
|
|
Das sieht dein Freund auch vollkommen richtig... ______________
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
14.05.2007 um 10:50 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Jop...
Vor allem würde ich mir keine Sachen kaufen, die ich selber nicht mag und nur trage, weil alle andern sie auch haben
ich auch nicht...
so es gibt wieder neue Bilder auf meiner Homepage... ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
14.05.2007 um 17:17 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: flymax hat Folgendes geschrieben: dertod hat Folgendes geschrieben:
sowas sollte man doch per Gesetz verbieten...am besten, die Leute nachträglich ausselektieren, wie sagte Darwin schon "Wer nicht klar kommt, stirbt aus" (gut so hat er nicht formuliert...ABER ICH)
Ich habe auch noch einen heissen Anwärter auf den Darwinaward... http://www.isnichwahr.de/redirect27443.html______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
14.05.2007 um 17:31 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
14.05.2007 um 17:32 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: LOL das kommt ja Selbstmord gleich....
Ja... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
14.05.2007 um 18:15 (UTC) Titel: |
|
|
Mal wieder was neues...
|
|
 |
-

jonas14
|
14.05.2007 um 19:55 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

success4you
|
14.05.2007 um 19:59 (UTC) Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von success4you am 14.05.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
|