Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: BIRTHDAY RAVE IN NEUSTADT in HOLSTEIN

Liebe Freunde,

wer auf meiner website war und sie kennt, weiss das ich von der DISKOTHEK NEW-BAMBU Offizieller Partner bin.

Am Pfingstsamstag, das ist der 26. Mai 2007 feiert meine Partnerdisko ihren 22. geburtstag.
Wie zu jedem Grossevent hat die Crew meiner Partnerdisko wieder ein Intro gebastelt.

das ihr euch nun ich habe von meiner website aus ein link eingerichtet ansehen könnt.

mehr verrate ich hier aber net.

mfg harry gensewich inhaber und betreiber von

www.der-raver.de
Partner der
DISCOTHEK NEW-BAMBU Neustadt i.H.
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 13.05.2007, 12:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel: Re: BITHDAY RAVE IN NEUSTADT in HOLSTEIN

der-raver hat Folgendes geschrieben:
Liebe Freunde,

wer auf meiner website war und sie kennt, weiss das ich von der DISKOTHEK NEW-BAMBU Offizieller Partner bin.

Am Pfingstsamstag, das ist der 26. Mai 2007 feiert meine Partnerdisko ihren 22. geburtstag.
Wie zu jedem Grossevent hat die Crew meiner Partnerdisko wieder ein Intro gebastelt.

das ihr euch nun ich habe von meiner website aus ein link eingerichtet ansehen könnt.

mehr verrate ich hier aber net.

mfg harry gensewich inhaber und betreiber von

www.der-raver.de
Partner der
DISCOTHEK NEW-BAMBU Neustadt i.H.
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN


wow bist du so berühmt das du schon partner von der disco bist? hammergeil
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag13.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel: re:

hi,

berühmt unbedingt nich. ich bin aber sehr solz auf diese partnerschaft weil das new-bambu die wohl geilste disko ist und in deutschland wohl ihres gleichen sucht.

du kannst dir ja auf meiner website die ja offizielle de seite ist mal das portait ansehen und dann weisst du warum ich so saustolz bin partner vom new-bambu zu sein.

die resident dj`s schon alleine sind der hammer central seven, dj yanny, miss n-traxx, gary d. usw.

ich bin auch der absolute hardstyle freak und fan undas mit 43 jahren mit 30 war ich das erste auf nem rave und das war mega hammergeil.ich habe schon und techno head (jetzt besser als die party animals bekannt) live on stage gesehen.

na ja am 2.10.2007 zu goliath das ist das internationale hardstyle und hardcore festival fahre ich zum ersten mal nach neustadt in meine patnerdisco. riesenfreu.

HARDSTYLE & HARDCORE IS BAMBU

partner vom new-bambu bin ich seit dem23.11.2006 und seit 3.Mai 2007 auch von der Fa. TOM NIXX.

mfg harry gensewich inhaber und betreiber von

www.der-raver.de
Partner der
DISCOTHEK NEW-BAMBU Neustadt i.H.
und der
Fa. TOM NIXX BERLIN


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 13.05.2007, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel: Re: re:

krass ich hab mir die seite mal angeschaut, jetzt weis ich warum Very Happy scheint ja wircklich geil da zu sein
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de