Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: WICHTIG.... KopierSchutz?

Hey..

Ich bin seit gestern da und habe mir eine HP gemacht.. doch ich hätte gernen einen Kopierschutz.. Hat jemand einen? oder weiß wie das geht?! Bitte melden.. Ich wichtig..
Beitrag22.08.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

ich habe mir ma eine software gekauft da is einer druaf.. leider weiß ich net wie man es sonst macht.. aber wenn du so nen schutz haben willst mussu weiter suchen... sry.. aber wenn es niemand haben soll warum willste es dann auf die hp machen?
______________
Beitrag22.08.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Es gibt keinen richtigen Kopierschutz für die Homepage, man kann alles megaeinfach umgehen und das ist alles sogar legal. Aber wenn du unbedingt sowas haben willst, dann such mal im Forum nach "Rechtsklicksperre" oder "Kopierschutz" Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hi , es geht ganz einfach einen kopierschutz zu "machen"
gib einfach in den Quellcode diesen code ein :


<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>

Ich hoffe das ist das was du gesucht hast !

Ps.da ist dann aber nicht auf der ganzen hp der kopierschutz sondern nur auf einer Seite wie z.B. Home
Beitrag14.09.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

sonja-brehmde hat Folgendes geschrieben:
Hi , es geht ganz einfach einen kopierschutz zu "machen"
gib einfach in den Quellcode diesen code ein :


<script language="JavaScript">
function click()
{if (event.button==2)
{alert('Warntext')}}
document.onmousedown=click
</script>

Ich hoffe das ist das was du gesucht hast !

Ps.da ist dann aber nicht auf der ganzen hp der kopierschutz sondern nur auf einer Seite wie z.B. Home


das ist schon heute der dritte thread aus dem jahre 2006, den du zum selben thema hochholst. reicht das nicht langsam?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 14.09.2008, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de