Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: Soundkarte

Hi Leute ,
ich hab ein Problem , und zwar geht mein Sound nicht mehr seit dem ich formatiert habe .

Ich hab eine C-Media AC97 vom Hersteller C-Media . Hab schon sämtliche Treiber runtergeladen , aber leider klappt es nicht !
Kann mir irgendeiner helfen wie ich den Fehler beheben kann ?

Danke im Vorraus Very Happy


Zuletzt bearbeitet von a-4-0 am 13.05.2007, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: Soundkarte

a-4-0 hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute ,
ich hab ein Problem , und zwar geht mein Sound nicht mehr seit dem ich formatiert habe .

Ich hab eine C-Media AC97 vom Hersteller C-Media . Hab schon sämtliche Treiber runtergeladen , aber leider klappt es nicht !
Kann mir irgendeiner helfen wie ich den Fehler beheben kann ?

Danke im Vorraus Very Happy


schau ob die karte richtig drin ist und lade dir woanders den treiber runder
Beitrag13.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

neue karte kaufen wenn nichts mehr klappt
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag13.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Hallo habe das selbe Prob gehabt! Auch nachdem ich formatiert habe! Also ich habe den treiber ja auf der Festplatte (also des setup) und musste es fast bei jedem start des pc´s installieren! nun nach c.a. 2-3 monaten hat sies kapiert das ich sound haben will Laughing Naja was ich sagen will ist das es bei mir nun wieder geht ! Wink
Beitrag14.05.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

visual-gaming hat Folgendes geschrieben:
Hallo habe das selbe Prob gehabt! Auch nachdem ich formatiert habe! Also ich habe den treiber ja auf der Festplatte (also des setup) und musste es fast bei jedem start des pc´s installieren! nun nach c.a. 2-3 monaten hat sies kapiert das ich sound haben will Laughing Naja was ich sagen will ist das es bei mir nun wieder geht ! Wink


aber ich würde nicht 1 monat warten
Beitrag14.05.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Ja ok manchmal ging es ja auch so ^^ aber machnchmal (öfters) gings halt ned! Hatte auch schon bei Dell angerufen danach ging es auch ne woche und dann wieder nicht ! naja nun geht eig Wink
Beitrag14.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

C-Media ist normalerweise Sound on Board.
Die wird per Bios ein- und ausgeschaltet.
Falls du eine Original-CD vom Rechner hast, nimm diese. Oder hole dir die Treiber von der Herstellerseite des Rechners.Aber schmeiss vorher die neuen Treiber runter.
Bei " Fertigsystemen" ala`Dell, Medion und anderen sind die Treiber der Komponenten auf den Rechner abgestimmt.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag15.05.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de