Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 02:01 (UTC)    
Titel: Wie findet iher denn meine HP

Hallo hier findet ihr meine HP bitte geht mal rein und sagt mir wie ihr sie findet und was ihr beser machen würdet? wie bekomme ich den eigentlich mehr besucher???





www.dstreicher.de.tl
Beitrag14.05.2007 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Niocht schlecht, gefällt mir gut, nur am Design würd ich noch arbeiten WinkWink
____________________________


______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 14.05.2007, 08:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Mehr besuche rbekommst du z.B., wenn du dich in Toplisten einträgst, oder bei einem Bannertausch mitmachst. Schau mal in miener seite vorbei. Da geht beides.
Beitrag14.05.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

nahja das mit dem counter strike zum Beispiel is geklaut ne^^ kenn ich schon aber ich finds in Ordnung...
Beitrag14.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel: ^^

Danke Danke Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de