Hey,
danke an alle
Und success4you, streetplayer und viele andere sind den Mods auch eine sehr große Hilfe geworden und dafür möchte ich mich bedanken.
da loben wir ihn - was macht er? er lobt uns! - so iss er unser coolplace - danke für das lob vom meister - ciao michael
Was soll ich dazu sagen...
... ich habe eben in CSS geschaut und hatte nicht mehr viel zu schreiben, die Antworten sind weitestgehend gut
Eigentlich sollte mein 10000ster Beitrag kein Spam sein, aber ich bin ja schon wieder so begeistert von Euch und habe diesen Thread gerade zufällig gesehen, da passt es dann schon.
Danke an Alle, die so viel von mir halten
Für mich beginnt heute der größere Offline-Auftrag und ich hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle
Ich denke, hier wird es noch einige Posts in diesem Beitrag geben und ich möchte mich schon mal bedanken dafür, da ich frühestens heute Abend antworten kann.
Alles gute ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.