Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Shoutbox für Homepage

Ich habe mir einen Chat (mit Hilfe von euch ;D), aber leider ist das ziemlich lästig, dass man sich ständig registrieren muss, und dabei nicht eine andere Funktion der HP vornehmen kann!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einen KOSTENLOSEN Shoutbox "Anbieter" empfehlen!!
mfg
flo


Zuletzt bearbeitet von jodclan am 17.05.2007, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - paßt genau in die rechte box -und ist gut

http://www.onlyfree.de/kostenlose_shoutbox.php

ansehen und testen kannst du sie hier :
http://bannerlist.de.tl

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.05.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich kann nur

shoutbox.de empfehlen!!!

Da bin ich auch.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.05.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: Komm ich nicht mit klar

Also mit dem onlyfree.de komm ich nicht klar da müsste man sich irgendwie 1000 mal anmelden für jedes einzelne extra, extra!! Außerdem sind shoutboxen nicht verfügbar -.-!!
Kannst du mir das irgendwie mal erklaären oder so!?
mfg
flo


www.jodclan.de.tl
Beitrag16.05.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: shoutbox.de

Dieses shoutbox.de is ja auch i-wie voll der mist!! Da kriegste ja en eigenen webspace!!!DEN WILL ICH ABER NICHT -.-!!
könnt ihr mir helfen?
mfg
flo
Beitrag17.05.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de