Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Wo kriege ich einen Countdown für meine HP her ??

Hallo,

Suche einen Countdown für meinen HP wo ich es in die Rechte Box setzten kann.
Bedanke mich schonmal

MFG
Beitrag15.05.2007 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier nach:
http://www.poqbum.com/gens/countdown/index.php

Allerdings habe ich meine bedenken für in die rechte Box. Aber Saensu hat es auch hinbekommen Wink
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]


Zuletzt bearbeitet von sonicpower am 15.05.2007, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Danke habs gemacht ^^
Beitrag15.05.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Passt sogar^^

Wurde die Größe automatisch beim einfügen eingestellt?
______________
MfG Lucas

[img:9dd7a9bece]http://chat-radio.de/heutebeiuns.gif[/img:9dd7a9bece]
Beitrag15.05.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

sonicpower hat Folgendes geschrieben:
Passt sogar^^

Wurde die Größe automatisch beim einfügen eingestellt?


Nee die größe habe ich selber gemacht ^^
Beitrag16.05.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

wie hast du das gemacht?
Beitrag16.05.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

asdfjkloe hat Folgendes geschrieben:
wie hast du das gemacht?


Zitat:
<p align='center'><br><embed src='http://files.poqbum.com/Files/Gens/countdown/countdown/cndplayer.swf?skinn=http://files.poqbum.com/Files/Gens/countdown/countdown/skin7.swf&bg_mc=0x003366&tcm=FFFFFF&tcu=00FF00&msg=Your%20message%20will%20be%20here&tyear=2007&tmonth=5&tday=16&thours=0&tminutes=0&tseconds=0' wmode='transparent' quality='high' width='310' height='180' name='cndplayer'></embed><br><a href='http://www.poqbum.com/' target='_blank'><small>Create Your Own Countdown</small></a><br></p>


Die rot markierten Werte kann man anpassen. So passt der Countdown auch in die rechte Box Wink


MfG Pazox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de