Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.05.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

jap er muss bezahlen
Beitrag15.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Das ist vllt ein scheiß Exclamation
Wofür gibts diese Regeln wenn sich keiner dran hält Evil or Very Mad

@ Wolle weist du vllt ab wann die Bands von Bändländ wieder neue Lieder hochladen können, würde ich nämlich gerne machen kanns aber nicht selber da ich von Korbi keine zugangsdaten bekommen habe weil er damals die Lieder von meiner Page bekommen hat.
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag16.05.2007 um 06:00 (UTC)    
Titel:

man du hohlkopf natürlich ist das wieder on das ist schon die ganze zeit wieder on nur hochladen kann man nicht mehr^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag16.05.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
man du hohlkopf natürlich ist das wieder on das ist schon die ganze zeit wieder on nur hochladen kann man nicht mehr^^


Ganz ruhig... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.06.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel: puh

zum glück hab ich da nichts hochgeladen
Beitrag08.06.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel: Re: [NEUE INFO] : Illegaler Upload www.benennen.de

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Einige von Euch kennen ja den Moderator "gehirnwindungen" (Sascha),
viele von Euch nutzen seine Angebote

- www.benennen.de
- www.bandland.de.tl
- www.musik-code.de.tl

Ihm wurde der Account gesperrt, der Server bzw die Seite www.benennen.de ist dicht.

Der Grund ?
Weil User illegale Dateien dort hochgeladen hatten.
Das wird nun sicherlich ein teuerer Spass für die User, die dort
die Dateien hochgeladen hatten.

Bitte denkt immer daran, egal was Ihr wo hochladen möchtet :
Alle Anbieter erlauben nur Dateien, die FREI sind von Urheberrechten.

Leider sind bis auf weiteres alle Jukeboxen, alle Popup-Player,
die Player-Generatoren nicht mehr verfügbar.


Wenn es neues zu diesem Thema gibt, werden wir Euch
informieren.



Gruss Wolle


also in ernst jetz ich hab nix gegen die leute aber dan haben die pech, weil wen man so ein upload macht muss man davon ausgehen das die leute ilegale sachen hochladen so einfach is das. da muss man einfach mal die hochgeladenen dateien anschauen und ilegale löschen. sry aber das is so

so eiin upload is wie ne anleitung zu klauen, hört sich komisch an is aber so.

also für mich tuts ja leid das sowas VON USERN AUSGENUTZT WIRD ABER DA KANN MAN NIX MACHEN


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 08.06.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de