Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel: Ich war fleißig....

Da ich eigendlich noch ziemlich unerfahren in Sachen Homepages bin möchte ich gerne mal die Meinung andere hören. Also wie findet ihr meine Hp. Very Happy Laughing Razz Embarassed
Beitrag15.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Re: Ich war fleißig....

diehomepagefueralle hat Folgendes geschrieben:
Da ich eigendlich noch ziemlich unerfahren in Sachen Homepages bin möchte ich gerne mal die Meinung andere hören. Also wie findet ihr meine Hp. Very Happy Laughing Razz Embarassed


nett gemacht Wink alles sehr übersichtlich Wink blos den header würd ich vll anders machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag15.05.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Wie denn. Bin fuer Anregungen immer zu haben.
Beitrag15.05.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

diehomepagefueralle hat Folgendes geschrieben:
Wie denn. Bin fuer Anregungen immer zu haben.


z.b. machste bilder in den header mit rein oder mach einfach nen ganz neuen Wink , einen der zu deiner seite passt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de