Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr nun meine Webseite?

Hallo liebe User!

Ich hatte ja schon einmal am 10.Mai die Frage gestellt und da wurde mir von mehreren Usern gesagt, dass sie meine HP etwas leer finden.

Jeztt habe ich doch noch einige Seiten hinzugefügt und daher möchte ich gerne nochmals an Euch die Frage stellen,

wie Ihr jetzt meine Webseite findet.

P.S. ein Banner ist in Vorbereitung.

Danke schon einmal an alle, die sich daran beteiligen!

Gruss

Jürgen Very Happy
Beitrag15.05.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

HI tut mir Leid aber ich finde deine Seite immernoch ziemlich leer. Und das Design sieht noch ziemlich normal aus. Aber ich denke wenn du weiterhin daran arbeitest wird das noch. Deine Inhalte wiederum waren interessant und ich habe einen Teil davon durchgelesen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag15.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Dem kann ich nur beistimmen. Tu mal ein bisschen mehr Infos auf deine HP.
______________
[img:6717fa7f07]http://img.webme.com/pic/m/michaelgrimm/www.michaelgrimm.de.tl.gif[/img:6717fa7f07]
Beitrag15.05.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr nun meine Webseite?

Noch mehr Infos?

Ich denke, dass ich doch genügend Infos veröffentlicht habe?
Oder an was für Infos denkt Ihr dabei?

Gruss

Jürgen
Beitrag15.05.2007 um 22:12 (UTC)    
Titel:

naja ich finde für eine hp zu wenig material auf deiner hp wie wäre es denn ma mit info´s über dich oder sache die dich interessieren oder deine hobbys oder oder oder
Beitrag15.05.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Wie findet Ihr nun meine Webseite?

Hallo dstreicher!

Das soll doch keine private HP sein, so eine habe ich schon, sondern eine, wo es nur um
anti-aging und Elektrosmog, etc. geht.
Infos & Acutes sind auf den Seiten.
Alle anderen Angaben von mir, die wichtig sind stehen im Impressum.

Gruss Jürgen
Beitrag15.05.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

ok sry tut mir leid dann nehme ich alles zurück Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de