Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: >suche<

kann mir jemand einen link oder wie das heist geben wo ich im extra hintergrundmusik bushido musik reinmachen kann Question
Beitrag16.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Diese Musik darfst du nicht verwenden!
Nur GEMA-freie Musik!
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag16.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Deseidem du bezahlst Gebüren an die GEMA, dann darfst du es.
Beitrag16.05.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel:

WEnn du das nicht tust und die musik trotzdem raufmachst riskierst du eine abmahnung von viel geld Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................


Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 16.05.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: ok

na dan eben eine hübsche nette musik liste mit melodien drin die ich auswählen kann und den link oder so ins extra kopieren kann?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de