Autor |
Nachricht |
-

tiga-12
|
16.05.2007 um 14:53 (UTC) Titel: |
|
|
xoutube hat Folgendes geschrieben: tiga-12 hat Folgendes geschrieben: habe eine 1-2 in kunst
super, aber das wollte keiner wissen
und das war wieder spam!!!!! xoutube war ja klar dass du wieder was schreibst  ______________ ^^ |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
16.05.2007 um 14:55 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben: xoutube hat Folgendes geschrieben: tiga-12 hat Folgendes geschrieben: habe eine 1-2 in kunst
super, aber das wollte keiner wissen
und das war wieder spam!!!!! xoutube war ja klar dass du wieder was schreibst
ich habe dich nur darauf hingewiesen aber was solls^^ naja ich sag dazu lieber nix ne tiga-12 ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
16.05.2007 um 14:55 (UTC) Titel: |
|
|
ey...bald fertig...
nicht in meinem Thread...
Entweder was zum Thema oder gar nix ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

cre8
|
16.05.2007 um 15:14 (UTC) Titel: |
|
|
Hmm ich wollte wenn ich mitta schule fertig bin Informatik Design studieren.........ich hoffe mal, das man dafür nicht mit der Hand zeichnen muss  sondern alles über Grafikprogramme läuft xD
Deine gezeichneten Bilder sind auf jeden fall übelst gut find ich ^^.........wollte das auch immer können, aber mir fehlt die Gedult dazu
MFG Sir- Benny.....und weiter so  ______________ [img:f5aa8c217e]http://img.webme.com/pic/c/cre8/animation1.gif[/img:f5aa8c217e] |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
16.05.2007 um 16:31 (UTC) Titel: |
|
|
danke dir...habe mir mal deine Bilder angeschaut....du solltest auf jeden Fall noch üben. ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
16.05.2007 um 16:33 (UTC) Titel: |
|
|
Naja...die Note kommt immer auf den Kunstlehrer an... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
16.05.2007 um 16:58 (UTC) Titel: |
|
|
ja weil Kunst so ein verdammt subjektives Fach ist... ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
16.05.2007 um 16:59 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: ja weil Kunst so ein verdammt subjektives Fach ist...
Genau...auch hier haben die Leute Geschmäcker...  ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

treo
|
16.05.2007 um 17:09 (UTC) Titel: |
|
|
Naja, was will man tun, kann ja nicht einfach in einen Anderen Kunst Kurs wechseln  |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
16.05.2007 um 17:10 (UTC) Titel: |
|
|
treo hat Folgendes geschrieben: Naja, was will man tun, kann ja nicht einfach in einen Anderen Kunst Kurs wechseln
Stimmt...ich habe ja einen guten Lehrer erwischt...deshalb nehme ich Kunst und nicht Musik. ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
16.05.2007 um 17:16 (UTC) Titel: |
|
|
treo hat Folgendes geschrieben: Naja, was will man tun, kann ja nicht einfach in einen Anderen Kunst Kurs wechseln
hast recht, deswegen habe ich ja auch kein bock auf Kunst und meine Zensuren sind dem entsprechend... ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
16.05.2007 um 17:20 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: treo hat Folgendes geschrieben: Naja, was will man tun, kann ja nicht einfach in einen Anderen Kunst Kurs wechseln
hast recht, deswegen habe ich ja auch kein bock auf Kunst und meine Zensuren sind dem entsprechend...
Was eben in einem krassen Gegensatz zur Realität steht... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
16.05.2007 um 18:42 (UTC) Titel: |
|
|
also wer von mir erstelle Bilder sehen will kann ja mal in "Serviceleistungen" gucken, ich und ace-19 machen zurzeit ein Battle.  ______________
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
16.05.2007 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: treo hat Folgendes geschrieben: Naja, was will man tun, kann ja nicht einfach in einen Anderen Kunst Kurs wechseln
Stimmt...ich habe ja einen guten Lehrer erwischt...deshalb nehme ich Kunst und nicht Musik.
Also ich werde auf jeden Fall Musik machen und nicht Kunst, denn in Musik bin ich recht gut, Kunst hingegen....naja, ich habe ein kritisches Auge, aber selber kann ich kein bisschen zeichnen. ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
 |
-

treo
|
17.05.2007 um 00:23 (UTC) Titel: |
|
|
Was meine Erfahrung mit Oberstufen Kunstunterricht angeht muss man dort weder Zeichen noch sonnstwas können, man muss nur Anwesend sein und so tun als ob man arbeitet, bin damals auch ganz gut damit durchgekommen, und hatte am ende 10 Punkte bekommen obwohl ich wohl der Faulste aus dem ganzen Kurs war
Naja es war sicher von Vorteil das ich Handwerklich halbwegs begabt bin, und somit mein so tun als ob meistens in Tipps an andere ging wie man mit einem Werkzeug umzugehen hat und ich es denen auch zeigen konnte, sonnst wär die Note wohl nie so gut gewesen
Aber wir hatten auch nette Themen wie Moderne Architektur und Plastik - ich denke ich musste damals in der Oberstufe niemals etwas zeichnen das auch benotet wurde  |
|
↑
|
|
 |
|