Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel: Musik geht nicht Plugins

Hallo ich habe hier ein Problem unswar, wollte ich Musik in meiner Homepage als Hintergrund einbauen da steht dann da ganz oben fehlende plugins instalieren bitte. und wenn ich dann da drauf klicke steht da bitte versuchen sie es manuell.
Könnt ihr mir sagen welche plugins ich download soll wenn ich die Musik hören will....
danke euch Very Happy


Zuletzt bearbeitet von karizmaaa am 16.05.2007, 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

hi,

deine Musik-URL ist ja auch "http://Shokmuzik-Baba Kaab - Senk Dein Blick", die nicht existiert. du musst das gewünschte Lied erst im Internet hochladen, damit sie z.B. die Endung .mp3 hat.

Speicherplatz-Anbieter : Wo lade ich was hoch ?:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 17.05.2007, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Re: Plugins

karizmaaa hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe hier ein Problem unswar, wollte ich Musik in meiner Homepage als Hintergrund einbauen da steht dann da ganz oben fehlende plugins instalieren bitte. und wenn ich dann da drauf klicke steht da bitte versuchen sie es manuell.
Könnt ihr mir sagen welche plugins ich download soll wenn ich die Musik hören will....
danke euch Very Happy


lade dir den quicktimeplayer runter dann kannste lieder hören auf der hp Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag16.05.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das gleiche problem!
QuickTime habe ich auch auf den pc trotzdem erscheint mir eine Nachricht wenn ich die site besuche!
Da steht das ich zusätzliche Plugins brauche wenn ich auf Installieren drücken steht unbekanntes plug in!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de