Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: Unterseiten verstecken

Ich hab mal eine Frage: (Wie) kann man Unterseiten erstellen, die nicht im Menü angezeigt werden?


Zuletzt bearbeitet von volti-land am 16.05.2007, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, man kann Unterseiten erstellen, die nicht in der Navigation erscheinen.

Dann müsstest du diese Unterseite einer versteckten Hauptseite zuordnen. Du stellst ein, dass die Unterseite alle User sehnen sollen, aber die Hauptseite nur eingeloggte User.

Hier ist auch nochmal ein Tutorial dazu...
Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag16.05.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe Smile Aber eigentlich wollte ich auch nicht so gerne die "Login"-Seite in der Navi haben :> kann man das auch irgendwie weg machen?

edit: aaaah, jetzt hab ichs verstanden ^^


Zuletzt bearbeitet von volti-land am 16.05.2007, 20:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 23:20 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de