Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Suche Uhr

kann man uhren eigentlich auch anzeigen lassen, wenn das NICHT in "Design einstellen" steht?


Zuletzt bearbeitet von jakobploens am 22.05.2007, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.05.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Jo dann brauchste ein Java Script von einer Uhr. Also vielleicht gibt es einen bei www.kostenlose-javascripts.de schau einfachl ma dort.


Hoffe ich konnte helfen.


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag16.05.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

ja danke. ich hab nen code gefunden.
Beitrag17.05.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

hi ich suhce ne digital uhr aber nicht zu breit weil meine boxe dann größer wird als die anderen aber bite eine wo man einfach nur den code eingeben muss danke
Beitrag21.05.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

@wotanclan.de.tl - bei mir auf der seite findest du kalender mit uhren die perfekt in die box passen - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de