Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel: titel der Seite

Hallo zusammen!
da es mich gestört hat das auf meinem header der titel meiner Seite ist hab ich diesen bei einstellungen gelöscht... ich will ihn aber wieder haben gibt es einen code dafür den titel der seite nicht oben anzuzeigen????


Zuletzt bearbeitet von wotanclan am 17.05.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

wo du ihn gelöscht hast einfach wieder draufschreiben
______________
^^
Beitrag17.05.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel:

NEIN jetzt ist de ja wieder da ich will zwar einen Titel aber er soll oben NICHT angezeigt werden!!!
Beitrag17.05.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Bin mir nicht 100% sicher,

probiers mal wenn du unter "Über Design" das hier einfügst:

Code:

<title>DEIN SEITENTITEL</title>
Beitrag17.05.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Dann entfern das doch mit CSS. Schreib deinen Seitentitel wieder rein und sag uns welches Design du hast, dann geben wir dir den Code um es zu entfernen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag17.05.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

ok danke! das von max-im-web geht nicht als oich hab das wieder draufgemacht mein desgin ist iceblue!!! Krieg ich jetzt den Code???
Beitrag17.05.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


Design enstellen --> Text über dem Design

Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 17.05.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.05.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

das klappt nicht Crying or Very sad
Beitrag17.05.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Da hatte andybabe einen Tippfehler drin, habe ich ausgebessert und rot markiert Wink
Beitrag17.05.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

VIELEN DANK HAT GEKLAPPT GENAU SO WOLLTE ICH DES Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag17.05.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de