Autor |
Nachricht |
-

dertod
|
17.05.2007 um 19:23 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Oh schade, aber hast du dir mal die Seite angesehen und was sagst du zu dem Bild?
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Wow das Bild sieht Farin Urlaub echt verdammt ähnlich aus
Das ist in Graphit gemalt
Das Bild ist MIT Graphit GEZEICHNET, also stink normal mit Bleistift.
Die Zeichnung sieht gut aus, aber sie verwendet ziemlich strukturiertes Papier, was ich für Bleistiftzeichnungen ziemlich ungeeignet finde... ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
17.05.2007 um 19:26 (UTC) Titel: |
|
|
Graphit ist nicht gleich Bleistift. Ich habe selbst Graphit Stifte und ich muss sagen, zum Zeichnen sind die einfach geil. So richtig fein und so. Da hast du dann das Gefühl du streichelst das Papier. Also nicht Bleistift mit Graphit Stiften vergleichen  ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
17.05.2007 um 19:30 (UTC) Titel: |
|
|
dir ist schon klar das Bleistifte aus Graphit bestehen??
Ist aber cool, wenn man sagen kann, ich zeichne mir Graphit, klingt viel besser, als zu sagen, ich zeichne mit Bleistift.
Glaube mir, ich habe schon Ahnung von dem was ich sage... ______________
Ich blogge: artGround.de
Zuletzt bearbeitet von dertod am 17.05.2007, 20:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
17.05.2007 um 19:43 (UTC) Titel: |
|
|
Ich habe mal gegoogelt gerade und ein Bleistift ist aus Blei, so wie der Name schon sagt und Graphit ist so ähnlich wie Bleistift, aber nicht ganz genau das Gleiche. Graphit ist viel feiner und besser zum Zeichnen geeignet, da man damit sehr gute Schatten Effekte zeichnen kann. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
17.05.2007 um 19:45 (UTC) Titel: |
|
|
Ich würde sagen eine Art Bleistift, aber nicht 100% das Selbe. Ich habe ja selber solche Stifte und kann sagen wie der Unterschied ist. Ob dertod solche Stifte hat weis ich nicht. Aber Graphit Stifte sind viel viel besser wie Bleistift. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
17.05.2007 um 19:45 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Ich habe mal gegoogelt gerade und ein Bleistift ist aus Blei, so wie der Name schon sagt und Graphit ist so ähnlich wie Bleistift, aber nicht ganz genau das Gleiche. Graphit ist viel feiner und besser zum Zeichnen geeignet, da man damit sehr gute Schatten Effekte zeichnen kann.
Bleistifte betsehen aus Graphit
Das hab ich in der Schule gelernt
100% du solltest ja auhc wissen im netz steht viel müll ______________ Signatur entfernt |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
17.05.2007 um 19:48 (UTC) Titel: |
|
|
Mir jetzt egal ob es zu 100% das Selbe ist. Ich schaue morgen nochmal, weil ich gerade mit Graphit Stifte auf Bleistifte traf, aber ich habe so Stifte die sind komplett Schwarz und ohne Holz drumherum, bestehen also nur aus dem Zeug. Wenn es das gleiche ist, wüsst ich gerne warum mein Stift viel besser ist wie ein Bleistift. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

xoutube
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
17.05.2007 um 19:50 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Ich würde sagen eine Art Bleistift, aber nicht 100% das Selbe. Ich habe ja selber solche Stifte und kann sagen wie der Unterschied ist. Ob dertod solche Stifte hat weis ich nicht. Aber Graphit Stifte sind viel viel besser wie Bleistift.
Also Bleistifte bestehen nicht aus Blei, dass ist ein Irrtum dem viele verfallen. Bleistifte bestehen aus Graphit und es gibt sehr viele verschiedene Bleistifte, auch mit unterschiedlichen Stärken etc.
Wenn du mir mal zeigst, was für einen Stift du meinst, dann weiß ich auch, was du meinst (vielleicht habe ich den auch, wei weiß).
Zitat: Mir jetzt egal ob es zu 100% das Selbe ist. Ich schaue morgen nochmal, weil ich gerade mit Graphit Stifte auf Bleistifte traf, aber ich habe so Stifte die sind komplett Schwarz und ohne Holz drumherum, bestehen also nur aus dem Zeug. Wenn es das gleiche ist, wüsst ich gerne warum mein Stift viel besser ist wie ein Bleistift.
Klingt gerade nach ner Mine... ______________
Ich blogge: artGround.de
Zuletzt bearbeitet von dertod am 17.05.2007, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

tiga-12
|
17.05.2007 um 19:51 (UTC) Titel: |
|
|
lol sowas sehe ich jeden tag^^ bei meinem vater in seinem "studio" ______________ ^^ |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
17.05.2007 um 19:54 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben: lol sowas sehe ich jeden tag^^ bei meinem vater in seinem "studio" |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
17.05.2007 um 19:54 (UTC) Titel: |
|
|
tiga-12 hat Folgendes geschrieben: lol sowas sehe ich jeden tag^^ bei meinem vater in seinem "studio"
was siehst du jeden tag?? ______________
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
18.05.2007 um 07:43 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
ja die Dinger kenne ich auch, habe sowas ähnliches auch zu Hause. Und natürlich sind die auch aus Graphit, aber das heißt nicht gleich, dass wenn jemand sagt, ich zeichne mit Graphit, dass er mit solchen "Minen" zeichnet. Wahrscheinlicher ist es, dass er mit Bleistift zeichnet.
Aber ich denke, damit ist alles geklärt, oder??
(man könnte die Frau ja mal fragen, womit sie denn nun zeichnet) ______________
|
↑
|
|
 |
|