Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel: Eure meinung ist gefragt

wirkt die seite auf den ersten blick für euch ansprechend ohne jetzt so großartig auf den inhalt zu achten oder würdet ihr so eine seite nicht noch einmal besuchen ?

www.russian-faktor.de.tl

wäre dankbar für kommentare
Beitrag18.05.2007 um 04:08 (UTC)    
Titel:

hi - also ich würde am design noch was machen -
du hast ja das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
hi - also ich würde am design noch was machen -
du hast ja das Design Iceblue und nimmst ein fertiges Design -
Das kann man ja immer nach und nach noch anpassen:

http://www.success4you.de.tl/%3Cfont-color%3Dred%3EHP_Designs%3C-s-font%3E.htm
http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Iceblue-CSS-Designs.htm
http://www.coolplace.de.tl/Designs-_-Iceblue.htm

Ciao Michael


waürde ich auch sagen
Beitrag18.05.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

hi, ich habe mich für ein neues design entschieden. allerdings habe ich jetzt ein problem mit dem header. mein banner wird nämlich nicht mehr angezeigt. worann liegt das ?
Beitrag18.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht's.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag18.05.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

jetzt habe ich ja auch wieder das alte design drin weil mir die anderen von der seite nicht wirklich gefallen. ich habe es gerade mit dem silbernen versucht und dort wurde mein banner nicht angezeigt. bei dem schwarzem design schon aber da müsst eich meine ganze schrift überall anpassen und darauf habe ich kein bock Very Happy
Beitrag18.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ja du nasenbär - hättest du es mal drin gelassen dann hätte man mal schauen können woran es liegt aber so - ja header drin geht - hmmmmm - Laughing machs mal wieder rein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

erlich gesagt gefallen mir die 5 designs von der seite überhaupt nicht...von daher lasse ich sowieso erst mal das alte design drin... aber mal was anderes: was halter ihr von dem aufbau an sich. und evtl habt ihr ja noch vorschläge für den inhalt um das ganze für alle etwas interewssanter zu amchen ?!
Beitrag18.05.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

hi - das sind auf den 3 links 27 designs - schau halt nochmal - oder gehe auf meine seite - da gibt es 10 seiten tutorials - schritt für schritt - wie du es selbst machen kannst - du findest auch bei allen 3 seiten zubehör buttons - header, etc. - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.05.2007 um 23:07 (UTC)    
Titel:

was sollte ich denn inhaltmässig in meine hp einbinden um sie für alle atraktiever zu machen ?


Zuletzt bearbeitet von russian-faktor am 21.05.2007, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 04:47 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de