Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel: Umfragen mit Bildern

also ich bin hier noch gar nciht so lange angemeldet und hätte da mal eine frage ... und zwar woltle cih fragen , ob man wenn man eine umfrage startet, man dort dann auch ein bild einfügen kann also dass das es dann genau daneben oder dadrunter oda so steht?!
kann sein,dass ich da nu grade zu dumm für war, aba iwie hab ich das gard nicht hingekriegt ..
liebe grüße ... thx schon ma für die antwortn


Zuletzt bearbeitet von schwimmzicken am 18.05.2007, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.05.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Versuch ma bei dem Text-Feld der Umfrage sowas wie einen Banner reinzukriegen.
Wie das geht ? Schu mal hier : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19941


Hoffe ich konnte helfen.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag18.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Danke. ich versuch dann ma mein glück.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de