Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2006 um 16:52 (UTC)    
Titel: Funzt das bei euch?????

Wenn ihr auf meiner hp geht.Erscheint dann bei euch ein feld wo ihr euren namen eingeben sollt????


Zuletzt bearbeitet von holly-bene am 25.08.2006, 20:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.08.2006 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.08.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel:

danke schön!!! Razz
Beitrag22.08.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Habt ihr das problem auch?Ist ganz oben beschriebn (das Prob.)
Beitrag22.08.2006 um 13:00 (UTC)    
Titel:

nee
bei mir geibt es niochtmal ein gästebuch *g* Laughing
Beitrag22.08.2006 um 20:12 (UTC)    
Titel:

das ist cool!Stimmt dann kann auch keiner werbung für seine hp machen Laughing
Beitrag22.08.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

holly-bene hat Folgendes geschrieben:
das ist cool!Stimmt dann kann auch keiner werbung für seine hp machen Laughing


klar,
aber ich finde das gb schon wichtig, weil du resonance bekommst und wenn es nur doofe werbung ist, kannst du das doch löschen, ich bekomme z.b. anfragen zu problemen ins gästebuch geschrieben, das nervt mich auch , weil fragen zu problemen nix im gb zu suchen haben, ich beantworte gerne fragen und hab auch schon darauf hingewiesen, dass das über mail abgefragt werden soll, aber manche können nicht lesen
Crying or Very sad
______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag23.08.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

genau wie bei mir floh Smile
Beitrag24.08.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Das stimmt!Ich glaube ich werde einfach die blöden eintrage mit werbung oder sonsitiges einfach löschen!Das ist die beste lösung!Nur es nervt halt total
Beitrag25.08.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Lest den ersten text den ich geschrieben habe.Dort steht alles drin!!!
BITTTEEEE und antwort Smile
Beitrag25.08.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Hi Andrea

Doch eine ganz cool Page. Mir gefällts und ich habe mich lange durchgewuselt inkl. Umfrage Very Happy
Mach weiter so.
Liebe Grüsse
Toni
Beitrag25.08.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Cool Danke! Mich itressiert es nämlich wirklich wie ihr meine Page findet!!
Beitrag25.08.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr meine HP betretet erscheint dann ein feld wo ihr euren anemn eingeben sollt?????????
Beitrag25.08.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Also bei mir kommt die Eingabeaufforderung!

Gruß

La cruisin Lady
Beitrag25.08.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Very Happy

Also ich muss auch Name eingeben,- wenn ich nichts eigebe komme ich aber trotzdem auf deine Seite. Laughing
LG
Anke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de