Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.08.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel: Wie gefällt euch meine Hompage?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie euch meine Hompage gefällt und ob ihr mir noch tipps geben könnt was ich noch einbauen kann!
Vlg mausi-schneckche
Beitrag26.08.2006 um 10:09 (UTC)    
Titel: Re: was könnte ich an meiner hompage besser machen???

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr mir tipps geben könntet, was ich an der hompage besser machen könnte??
Beitrag26.08.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hallo, bei deiner Homepage brauch man nix mehr zu verbessern *g* einsame klasse deine Homepage Very Happy



___________________________________
Let's Go Arrow http://www.micha00671.de.tl
Beitrag26.08.2006 um 21:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Eine seher schöhne HP!
Sie hat mich nachdenklich gemacht!
Sie hat mir sehr gefallen.
Also Tipps zum einbauen, kann ich dir nicht geben.
Aber ich würde ein bischen am design feilen.
Besonders das Menue! Ist etwas unübersichtlich!


gruß
panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag27.08.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

hallo

ich hab mal eben ein kurzen blick in deine HP geworfen (keine sorge, war nur ein wattebausch, damit ich beim werfen nix kaputt mache Wink )
ich find die echt gut...
gerade die inhalte die in der navigation stehen...
eines der gedichte ,,gefaellt,, mir auch sehr.
ich schreibe das wort ,,gefaellt,, deshalb mit anfuehrung weil es eher ein zwiespalt der gefuehle ist...manche klicken es einfach weg, weil sie den ihnalt nicht vertragen koennen andere zieht es in den bann (so wie mich)....
ich fuehlte mich beim lesen nicht wohl dabei...was aber keine negative kritik an dich sein soll.....
aber ich moechte dies nicht so oeffentlich begruenden...

is auf jeden fall super deine HP.....meine ist noch ziemlich am anfang und komme nur langsam vorran

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de