Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel: Login Box erstellen

Tut mir leid wenn diese Frage schon gestellt wurde und ich sie nicht gesehen habe!
Aber wie kann man so einen Login Button rein machen?
Und wie soll man sich dann registrieren?
Ich meine Woher weiß der Computer oder besser gesagt die HP das der Benutzer der sich versucht einzuloggen schin registrierrt ist?
Ich brauche dringend Hilfe! Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von daspferdeparadies am 19.05.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel: Re: login-Button

daspferdeparadies hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid wenn diese Frage schon gestellt wurde und ich sie nicht gesehen habe!
Aber wie kann man so einen Login Button rein machen?
Und wie soll man sich dann registrieren?
Ich meine Woher weiß der Computer oder besser gesagt die HP das der Benutzer der sich versucht einzuloggen schin registrierrt ist?
Ich brauche dringend Hilfe! Crying or Very sad


das is auch so gedacht das du z.b. den leuten die du kennst das kennwort und den benutzername zum einloggen gibst
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.05.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel: Re: login-Button

daspferdeparadies hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid wenn diese Frage schon gestellt wurde und ich sie nicht gesehen habe!
Aber wie kann man so einen Login Button rein machen?
Und wie soll man sich dann registrieren?
Ich meine Woher weiß der Computer oder besser gesagt die HP das der Benutzer der sich versucht einzuloggen schin registrierrt ist?
Ich brauche dringend Hilfe! Crying or Very sad


dass was du beschreibst ist dass EXTRA "Verschtekte Seiten", das kannst du bei den etras aktivieren, und gewisse seiten auf deiner hp mit diesem extra versehen, dass heiß es kommen dann nur leute auf diese seite, die einen user-namen und ein passwort von dir bekommen haben....

PS: die logins und die user-verwaltung kannst du auch im EXTRA editieren^^


hoffe ich konnte weiterhelfen

gruß thomas
______________
.
Beitrag19.05.2007 um 08:39 (UTC)    
Titel:

ich würde es vorschlagen wenn man sich selbs anmelden könnte ... Rolling Eyes
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu


Zuletzt bearbeitet von chat-hp am 19.05.2007, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de