Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Flughafen

Hallo,

ich dachte mir, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...obwohl dieses Thema ja nicht Recht zum Baukasten passt.

Ich suche schon Ewigkeiten nach Infos von europäischen Flughäfen und werde leider nicht richtig fündig. Und zwar suche ich die Flächen der größten europäischen Flughafen (pro Land der größte)...der Stand der Daten sollte sich auf das Jahr 2005 beziehen.

Ich hab schon versucht über die einzelnen Homepages Daten heraus zu finden, aber leider geben manche die garnicht an oder nur die aktuellsten, also vom Jahre 2006.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip, wo ich nochmal nachschauen könnte oder nachfragen kann.

Gruß Melly
Beitrag19.05.2007 um 09:01 (UTC)    
Titel:

also die meisten infos gibts hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Flugh%C3%A4fen
______________
Beitrag19.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Theards die nicht zum Hpbk passen...(natürlich im OT*)


*Off Topic
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 19.05.2007, 10:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.05.2007 um 09:06 (UTC)    
Titel:

ich denke mal da kannst du am besten mal am frankfurten kontrollhaus anrufen und fragen ich hab da auch öfters angerfen, weil ich da praktikum gemacht habe!
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag19.05.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel: Re: Flughafen

melanie-lueckel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich dachte mir, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...obwohl dieses Thema ja nicht Recht zum Baukasten passt.

Ich suche schon Ewigkeiten nach Infos von europäischen Flughäfen und werde leider nicht richtig fündig. Und zwar suche ich die Flächen der größten europäischen Flughafen (pro Land der größte)...der Stand der Daten sollte sich auf das Jahr 2005 beziehen.

Ich hab schon versucht über die einzelnen Homepages Daten heraus zu finden, aber leider geben manche die garnicht an oder nur die aktuellsten, also vom Jahre 2006.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip, wo ich nochmal nachschauen könnte oder nachfragen kann.

Gruß Melly


hast du mal auf goggle den frankfurter flughafen gesucht, da gibt es sehr viele infos vieleicht fndest du was
Beitrag19.05.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Du willst pro Land den grössten Flughafen wissen?
Ich weiss folgendes:

CH: Zürich-Kloten
GB: London-Heathrow
D: Frankfurt a M. oder München???
FL: Keine grösseren Häfen
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag21.05.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die Auskünfte...leider helfen dir mir bisher nicht so wirklich weiter.

Die größten Flughäfen habe ich soweit gefunden, allerdings fehlen mir da noch die genauen Flächenangaben.

Muss ich mal weiter suchen...bei wikipedia sind die leider auch nicht alle drinne.
Beitrag21.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

melanie-lueckel hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Auskünfte...leider helfen dir mir bisher nicht so wirklich weiter.

Die größten Flughäfen habe ich soweit gefunden, allerdings fehlen mir da noch die genauen Flächenangaben.

Muss ich mal weiter suchen...bei wikipedia sind die leider auch nicht alle drinne.

ich kann dir die größe von unserem sagen:

Bayreuth Airport 1200m x 500m *g*
______________
Beitrag21.05.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

melanie-lueckel hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Auskünfte...leider helfen dir mir bisher nicht so wirklich weiter.

Die größten Flughäfen habe ich soweit gefunden, allerdings fehlen mir da noch die genauen Flächenangaben.

Muss ich mal weiter suchen...bei wikipedia sind die leider auch nicht alle drinne.


Du meinst den ganzen Flughafen und/oder auch die Pistenlänge? In Grenchen Jura Airport wäre sie 1200m...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.06.2007 um 05:48 (UTC)    
Titel:

Du meinst den ganzen Flughafen und/oder auch die Pistenlänge? In Grenchen Jura Airport wäre sie 1200m...


Hi, ich meine die Gesamtfläche des Flughafens...alles was dazu gehört.

MFG
Beitrag01.06.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel:

melanie-lueckel hat Folgendes geschrieben:
Du meinst den ganzen Flughafen und/oder auch die Pistenlänge? In Grenchen Jura Airport wäre sie 1200m...


Hi, ich meine die Gesamtfläche des Flughafens...alles was dazu gehört.

MFG


Oha...ob du was findest....ruf doch mal dem Center in München an...oder einer Flugsicherung...die sollten auch solche Daten haben...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de