Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 09:19 (UTC)    
Titel: MyLoads.de alles weg?

Hi Support Team...

vorerst möchte ich mich bedanken das in Gästebuch auch das türkische gelesen werden kann, Ihr seit einfach nur super...!
Danke, danke, danke....!
Nun aber habe habe ich ein anderes Problem unsw.:
Wenn ich meine Seite aufrufe fehlen meine Flash Bilder etc... sprich alles was eben auf
MyLoads.de gespeichert ist...
Ist das Problem nur bei mir oder exestiert MyLoads.de nicht mehr..?
Was mache ich falsch, was soll ich tun ?
Fehlermeldung wenn ich direkt über Explorer Myloads.de starte wie folgt:

"an error occurred while processing this directive] Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt. [an error occurred while processing this directive"

Danke Yusuf
Beitrag19.05.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

myloads.de wächselt den Besitzer deswegen sind die Datein die nächsten 1-2 Wochen nicht erreichbar-ist bei mir genauso!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.05.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: danke...

danke... super !

YuSuf® BerLin2oo7©
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de