Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel: unverschämtheit

Hallo guckt mal was ichgefunden habe

http://de.indymedia.org/2007/04/172533.shtml

Das stimmt gar nicht, denn ich bin selber in diesem verein und wir haben morgen schützenfest!

Was sagt ihr dazu? Wir schießen zwar mit Waffen auf Tonvögel und Streichhölzer aber niemals werden wir als Nazis ausgebildet Evil or Very Mad
______________
Gruß Peter
[img:aa8a042238]http://peterandfriends.de.tl/sig.png[/img:aa8a042238]
[img:aa8a042238]http://img.webme.com/pic/p/peterandfriends/bannercom.gif[/img:aa8a042238]
Beitrag19.05.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel: Re: unverschämtheit

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
Hallo guckt mal was ichgefunden habe

http://de.indymedia.org/2007/04/172533.shtml

Das stimmt gar nicht, denn ich bin selber in diesem verein und wir haben morgen schützenfest!

Was sagt ihr dazu? Wir schießen zwar mit Waffen auf Tonvögel und Streichhölzer aber niemals werden wir als Nazis ausgebildet Evil or Very Mad


ohh dann schreib denen doch mal ne schöne email Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.05.2007 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 07:46 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
ich hab den artikel schon ergänzt Twisted Evil


also wenn du wircklich in diesen verrein bist und ihr als nazis beschimpft werdet, is das ganz schön hart
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.05.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.05.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
jaja wer hat das überhaupt den artikel gefrieben


ich denke mal jemand in eurer umgebung oder?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

tja nazis und so nimmt keiner mehr rnst
in unser schule zB auf jedem Tisch n Hakenkreuz, dauernt irgendwelche leute mit hitlergruß und das nur zum spas
ichdenke das sollte ernster genommen werden
schlieslich fanden das 6milionen juden nicht witzig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de