Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: ist nicht von mir

ic hab gerade auf der Beispielseite ein Kommentar zu einem bild gesehen, der angeblich von mir ist:
Zitat:
Kommentar von Blob, 10.05.2007 14:08:13:
So ein scheiss MAN ihr seit soo blöd! wie kommt ihr auf so eine unwitzige sache So ein verfickter scheissdreck!Very Happy
Beitrag19.05.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

wart ich hack mich ins system ein und lösch es

das wahr eben nicht mein ersnst, frag doch mal die motoratoren oder so
Beitrag19.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Was? Du kannst Hacken?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag19.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was? Du kannst Hacken?
Beitrag19.05.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Was? Du kannst Hacken?

ne kann ich net ich wills auch nich leernen
Beitrag19.05.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich würds gerne können aber ich kann es nich^^
Beitrag19.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
ich würds gerne können aber ich kann es nich^^

Warum denn?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag19.05.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

kp was ich dann hacken will
aber ist doch gut wenn man es kann Laughing Laughing Laughing aber ich denk ich werds nich lernen
Beitrag19.05.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
kp was ich dann hacken will
aber ist doch gut wenn man es kann Laughing Laughing Laughing aber ich denk ich werds nich lernen

Ich kann nur Onlinegames...
Wenn eine speicherfunktion dabei ist...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 19.05.2007, 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ist doch total egal...glaubst du, du bist der einzige der blob heißt oder so einen Spitznamen hat. Außerdem ist das die BeispielSeite, wen interessiert die denn??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag21.05.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
kp was ich dann hacken will
aber ist doch gut wenn man es kann Laughing Laughing Laughing aber ich denk ich werds nich lernen


ja aber ich möchte keine probleme bekommen, weil ich weiß wen ich es wüsste würde ich seite hacken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de